Die Zigarette muss draussen bleiben

Wir haben ihn stets gern gehabt unseren "Raucherraum" im La Rioja, aber man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

 

Seit Donnerstag, 02. Februar 2017 ist unser Raucherraum frisch gestrichen und das war dann auch der Anlass zu sagen: "Ab diesem Tag wird der Raucherraum zum NICHTRAUCHER".

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass die Zigarette ab diesem Tage nur noch draußen genossen werden kann. ABER auch hier werden sind wir gerade dabei etwas Schönes für die "Raucherpausen" zu gestalten.

 

Vielen Dank und bis bald - Ihr La Rioja Team



Öffnungszeiten

 

Montags - Donnertag             17:00 - 22:00

Freitag - Samstag                   17:00 - 22:30

Sonn- Feiertage                      12:00 - 21:00

Mittwoch                                   Ruhetag 

 


IMPRESSUM

Sai Delicious GmbH

Georg - Wilhelm Str. 7b

21107 Hamburg

Email: info@larioja-restaurant.com

Geschäftsführer Sunny Popat

Steuernummer 47/756/01057

HRB 155802

Amtsgericht Harburg